730 Treffer für :

Inhalt
Inhalt
Datei
Datei
Seite
Seite
Neuigkeit
Neuigkeit
Veranstaltung
Veranstaltung
Kontakt
Kontakt
EEN2EIC - Förderung für innovative Frauen Auch wenn die Zahl der Frauen in den MINT-Fächern weiter steigt, gibt es in Europa nach wie vor ein erhebliches Ungleichgewicht an weiblichen Tech-Gründern.…

Factsheet Förderung - Spanien In Europa nimmt Spanien eine bedeutende Rolle als Wirtschaftsstandort ein und begrüßt grundsätzlich Investitionen aus dem Ausland. Diese werden auf nationaler sowie…

Factsheet Förderung - Portugal Portugal steht ausländischen Direktinvestitionen sehr offen gegenüber. Investitionsbarrieren und Einschränkungen sind kaum vorhanden. Ansiedlungen im Land unterstützt…

Hilfen für den Markteinstieg im Ausland - Förderinstrumente für KMU Neue Absatzmärkte im Ausland bieten zusätzliche Nachfragepotenziale. Schafft es ein Unternehmen, internationale Märkte zu…

Unsere kostenlose Erstberatung ist besonders, weil sie themen- und programmoffen erfolgt, egal, ob Landes-, Bundes- oder EU-Programm und damit wettbewerbsneutral ist neben der Förderung auch Fragen…

Fördermittelberatung Wer hilft mir, ein passendes Landes-, Bundes- oder EU-Programm für mein technologie-orientiertes Projekt zu finden und wer unterstützt mich bei einer erfolgversprechenden…

Circular Economy Audit (CE-Audit) Umweltschutz ist nicht nur gesellschaftspolitisch, sondern auch wirtschaftlich ein Megathema. Das gilt sowohl für Anbieter von Umweltschutztechniken, als auch für…

Neuigkeiten Neuigkeiten

Nachhaltigkeit ist eine Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen. Das Enterprise Europe Network unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg, ökologische und soziale Ziele zu erreichen und ihre…

Factsheet Förderung - Kolumbien Kolumbien ist eine der größten Volkswirtschaften Südamerikas. Das hohe Nachfragepotenzial sowie das große Angebot an Arbeitskräften und die günstige geografische Lage…