723 Treffer für :

Inhalt
Inhalt
Datei
Datei
Seite
Seite
Neuigkeit
Neuigkeit
Veranstaltung
Veranstaltung
Kontakt
Kontakt
61. Über uns

NRW.Europa unterstützt Unternehmen bei Fragen aus den untenstehenden Bereichen: NRW.Europa unterstützt Unternehmen bei Fragen aus den untenstehenden Bereichen:

Land Nordrhein-Westfalen NRW.Europa wird durch die Europäische Kommission, die Landesregierung Nordrhein-Westfalen sowie die NRW.BANK gefördert bzw. kofinanziert. NRW.Europa unterstützt das Land…

NRW.Europa hat ab Januar 2022 sein Konsortium um zwei neue Partnerschaften erweitert. Neben der Konsortialführerin ZENIT GmbH und der Konsortialpartnerin NRW.BANK sind nun auch NRW.Global Business…

PROvendis GmbH Aufgabe und das Ziel der PROvendis GmbH ist es, schutzrechtlich gesicherte Innovationen und Forschungsmaterialien aus den Hochschulen und Forschungseinrichtungen in die Wirtschaft zu…