DEUTSCHLAND | Nordrhein-Westfalen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
NRW.Europa - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

#BeACleverFox ist wieder unterwegs

Heute begleitet er den Netzwerkpartner aus dem FOresight-Kooperationsnetzwerk Christoph Baer, Ruhr-Universität Bochum, auf seine Dienstreise nach La Réunion im indischen Ozean.

Dort befindet er sich auf französischem Hoheitsgebiet und damit noch in der EU. Im Hintergrund des Fotos kann man die Spitze des Berges Maido (2100 Meter hoch) erahnen.

Auf Reunion gibt es mit der Chambre De Commerce d'Industrie De la Reunion übrigens auch einen Partner des Enterprise Europe Network.

Wir wünschen einen guten Verlauf der Dienstreise! Eine wirklich tolle Aufnahme!

 

#BeACleverFox - #innovate and #grow with us!
#EENCanHelp

Weitere Bilder aus unserer Social Media-Kampagne:  #BeACleverFox

Mehr über das ZIM-Kooperationsnetzwerk FOresight erfahren Sie hier: https://foresight-automotive.com/

 

Autor

Andrea Dohle, ZENIT GmbH

ad@zenit.de

Datum

Kategorie

Nordrhein-Westfalen Lokalnachrichten

Soziale Medien