DEUTSCHLAND | Nordrhein-Westfalen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
NRW.Europa - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

Bald ist Weihnachten

Ein Gruß zum Fest und Jahresabschluss vom NRW.Europa-Team

#EUOpen4Business -  Das Enterprise Europe Network in Deutschland stand in diesem Jahr im Mittelpunkt dieser Marketing-Kampagne der Europäischen Kommission. Diese Initiative war für unsere Kunden – getreu dem Motto offen für neue Geschäftschancen zu sein – eine gute Gelegenheit ihre Erfolge auf einer großen Bühne zu präsentieren. Darüber hinaus sind in diesem Jahr dank der Arbeit der NRW.Europa-ExpertInnen wieder zahlreiche erfolgreiche Kooperationen, Innovationen und Internationalisierungsvorhaben unterstützt worden. In unseren Erfolgsgeschichten können Sie jederzeit nachlesen wie wir unseren Leitspruch #EENCanHelp mit Leben füllen. Dies schaffen wir aber nicht alleine, sondern nur in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Stakeholdern, denen wir an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit danken möchten.

Als NRW.Europa sind wir Mitglied in einem starken Netzwerk mit mehr als 600 verlässlichen Partnern in der EU, aber auch darüber hinaus, das nur durch die Unterstützung der Europäischen Kommission und durch die regionale Kofinanzierung des Landes Nordrhein-Westfalen ermöglicht wird.

In unserem Konsortium arbeiten die ZENIT GmbH, die NRW.BANK und die NRW.International GmbH unter dem Namen Hand in Hand zusammen, um die Vertreter*innen aus Wirtschaft und Wissenschaft in NRW zu unterstützen.

Nach einer Umfrage aus dem Frühjahr 2019 erreichte die Zufriedenheit unserer Kunden einen neuen Höchststand. Insgesamt 88 % der Kunden äußerten sich zufrieden mit den Diensten des Netzwerkes und 92 % würden seine Dienste anderen kleinen und mittleren Unternehmen empfehlen. Das motiviert auch uns, weiter zu machen.

Auch im nächsten Jahr 2020 sind wir wieder für Sie da!

Wir wünschen Ihnen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2020 mit neuen Chancen für Innovation und Wachstum!

Autor

Andrea Dohle, ZENIT GmbH

ad@zenit.de

Datum

Kategorie

Nordrhein-Westfalen Lokalnachrichten

Soziale Medien