DEUTSCHLAND | Nordrhein-Westfalen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
NRW.Europa - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

Sehr erfolgreich - Kooperationsbörse #Gamesmatch @Gamescom war auch in 2019 wieder gut besucht

Die gamescom ist das weltgrößte Event rund um Computer- und Videospiele und Europas größte Business-Plattform für die Games-Branche. Hier feiern jedes Jahr Hunderttausende Besucherinnen und Besucher aus über hundert Ländern vor Ort in Köln sowie weltweit Millionen Fans über die digitalen Kanäle die neuesten Games.

Auch in diesem Jahr wieder dabei: das Enterprise Europe Network!

Zum siebten Mal organisierte das Netzwerk aus Nordrhein-Westfalen die internationale Kooperationsbörse „gamesmatch at gamescom“. Rund 100 Teilnehmer aus über 30 Ländern trafen sich auf dem Stand von Medien Digital Land NRW zu bilateralen Gesprächen. Eingeladen war ein breites Spektrum von Unternehmen und Institutionen aus der Spielewelt: Spieleentwickler, Softwareunternehmen sowie Content Provider,  Publisher, Investoren und Dienstleister.

 

„Das #gamesmatch war eine ideale Ergänzung zu unserer Präsentation auf dem Medien Digital Land NRW Stand. Wir haben vielversprechende Kontakte im In- und Ausland geknüpft, aus denen sich zukünftig Kooperationen entwickeln können.“.
Paul Kolvenbach, epicsauerkraut studio

"gamesmatch@gamescom bietet immer eine gute Gelegenheit bereits geknüpfte Kontakte aufzufrischen sowie neue Interessenten für unsere Software erstmalig zu kontaktieren. Wir werden den Austausch über diese Plattform auf jeden Fall weiter fortsetzen“.
Jan Frese, articy Software


Sie sind ebenfalls interessiert an internationalen Kontakten?
Rufen Sie uns an. Wir unterstützen kleine und mittlere Unternehmen auf ihrem Weg ins Ausland.


Kontakt:

Sabrina Wodrich
ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network
für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa
Telefon: 0208 / 30004-44
 

 

Unter #gamesmatch ist das Event auch auf Twitter zu finden!

#BeACleverFox - #innovate and #grow with us!

_____
Hier finden Sie einige Impressionen zur #Gamesmatch @Gamescom:

 

Autor

Sabrina Wodrich, ZENIT GmbH

sw@zenit.de

Datum

Kategorie

Nordrhein-Westfalen Lokalnachrichten

Soziale Medien