DEUTSCHLAND | Nordrhein-Westfalen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
NRW.Europa - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

Deutsch-Taiwanesisches Health Forum - Pitch - Kooperationsbörse

Am 30.6 wird ein Deutsch-Taiwanesisches Health Forum stattfinden, u.a. mit jeweils 3-5 Unternehmenspitches und einer anschließenden online-Kooperationsbörse. Organisiert wird das Forum vom Enterprise Europe Network, ZENIT in Deutschland und TAITRA in Taiwan.

Wir suchen nach weiteren deutschen Unternehmen, die innovative Produkte und Technologien haben, die für Taiwan (sowie Südost-/Ostasien) interessant sein könnten.

Taiwan als Absatzmarkt, als Produktionsstandort oder als Zulieferer für sich entdecken möchten.

Taiwan liegt beim BIP pro Kopf (2019, kaufkraftbereinigt) knapp hinter Deutschland und weit vor Südkorea, Japan und China und ist Sitz von Unternehmen wie Foxconn (Apple Produzent) oder ASUS, wobei die Arbeitskosten (verarbeitendes Gewerbe) in Taiwan nur ein etwa Fünftel von Deutschland betragen.

Bei Interesse bitte bei mir mit Informationen über Produkt/Technologie bis zum 15. April 2021 melden: Juan Carmona-Schneider jc@zenit.de

Datum

Ort

digital über die Software der Kooperationsbörse

Kontakt

ZENIT GmbH / NRW.Europa (Juan J. Carmona-Schneider)

jc@zenit.de

++49 208 30004-54

Soziale Medien