DEUTSCHLAND | Nordrhein-Westfalen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
NRW.Europa - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

Aktuelle Nachrichten

MEDICA Healthcare Brokerage Event 2020 - Virtuell noch bis zum 29.03.2021

|   Nordrhein-Westfalen Lokalnachrichten

Die MEDICA ist die weltgrößte und bedeutendste Fachmesse im Bereich Medizin. Seit 21 Jahren veranstaltet ZENIT in Zusammenarbeit mit weiteren europäischen und internationalen Partnern des Enterprise Europe Networks eine Kooperationsbörse.

Die Auswirkungen des COVID-19-Virus sind besonders im Gesundheitssektor spürbar und 2020 konnte die Kooperationsbörse auf der MEDICA-Messe aufgrund der COVID-19-Bedingungen nur virtuell stattfinden. Traditionell gab es während der MEDICA drei Sitzungstage. Virtuell stehen nun in 2021 noch zusätzlich drei Termine fest: 16.02.2021, 11.03.2021 und 29.03.2021.

Die kostenlosen Veranstaltungen bieten den Teilnehmer*innen die Möglichkeit, geeignete Partner für Geschäfts- und Forschungskooperationen zu finden. Es werden alle Bereiche der Medizintechnik abgedeckt.

Weitere Informationen gibt es hier https://lnkd.in/gXcAEar. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Kontakt:
Juan Carmona-Schneider
Tel. 0208 / 30004-54
E-Mail: jc@zenit.de

Juan-J. CARMONA SCHNEIDER