DEUTSCHLAND | Nordrhein-Westfalen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Internationalisierung
NRW.Europa - Ihr Partner für Innovation, Technologie und neue Märkte

Ein starkes Netzwerk


Nur wer intensiv auch mit anderen EU-Experten verzahnt ist, kann für seine Kunden dauerhaft erfolgreich sein. Deshalb haben wir ein engmaschiges Netz zu vielen Akteuren geknüpft, die sich durch ein etabliertes Dienstleistungsangebot für ihre jeweiligen Zielgruppen profiliert haben. Mitglieder des Stakeholder-Netzwerkes sind Kammern, Verbände, Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaften sowie Initiativen und Agenturen.

Die Stakeholder nutzen die NRW.Europa-Angebote gezielt für eigene Aktivitäten, bringen das Feedback ihrer Klientel zur stetigen Verbesserung der Dienstleistung ein, führen gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Veranstaltungen, Publikationen oder Fachseminare mit uns durch und unterstützen projektbezogen die Arbeit des Konsortiums.

 

„Wir unterstützen NRW.Europa als Stakeholder, weil wir für unsere eigenen Mitgliedsunternehmen an der intensiven Verzahnung bestehender Dienstleistungsangebote wie Veranstaltungen und Publikationen zum Thema Europa interessiert sind.“
Thomas Eulenstein, Geschäftsführer Kunststoff-Institut Lüdenscheid und Aufsichtsratsvorsitzender ZENIT GmbH

Anne Müngersdorff

Schwerpunkt:
Stakeholder-Betreuung & Internationalisierung

ZENIT GmbH

Bismarckstraße 28

45470 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 020830004-0

E-Mail: mu@zenit.de

Web: www.zenit.de